Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Antrag von Calvin Harris?

Taylor Swift: Antrag von Calvin Harris?

04.09.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Hat Calvin Harris Taylor Swift einen Antrag gemacht, als die beiden ein Paar waren?

Das ist die neuste Theorie der Fans, die versuchen, die versteckten Botschaften von Swift in ihrem neuen Musikvideo zu "Look What You Made Me Do" zu entziffern. Folgende Beweise wollen sie dafür gefunden haben: In der Szene, in der Swift ein Geschäft ausräumt, sieht man rechts hinter ihr eine kleine Box mit einem Verlobungsring stehen. Die Sängerin scheint Harris‘ Antrag allerdings abgelehnt zu haben, denn in der Szene, in der sie in einer Badewanne voller Schmuck liegt, befindet sich links neben ihr eine Herzkette, die das Wort "No" [zu Deutsch: Nein] buchstabiert. Hinzu kommt noch, dass dieses Schmuckstück der Kette ähnelt, die die 27-Jährige von dem schottischen DJ während ihrer Beziehung geschenkt bekommen hat. Zufall? Das wird wohl Taylors Gehemnis bleiben.

Taylor Swift hat ihre Fans jetzt übrigens mit einem neuen Stück überrascht: "Ready For It?". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen