Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris folgt keinen Trends

Calvin Harris folgt keinen Trends

29.03.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles – Calvin Harris lässt sich offenbar nicht nur in ein Genre stecken und hat für sein kommendes Album seiner Musik Funk hinzugefügt.

Das hat jetzt sein guter Freund DJ Alesso dem „Daily Star“ verraten. Dieser sagte nämlich: „Vor ein paar Wochen habe ich ihn in L.A. getroffen. Er hat mir ein paar seiner neuen Songs vorgespielt und sie waren großartig. Zurzeit müssen die Leute mutig sein und aufhören, den Trends zu folgen. All die Demos, die ich bekomme, klingen wie Major Lazor oder Kygo. Er [Harris] macht immer noch Dance, aber er hat sehr viel old school Disco und Funk eingebaut.“

Calvin Harris selbst hat übrigens verkündet, dass seine neue Musik für eine glückliche Seele ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen