Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez folgt The Weeknd auf Instagram

Selena Gomez folgt The Weeknd auf Instagram

27.01.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Es scheint, dass Selena Gomez die Beziehung zu The Weeknd bestätigt hat.

Den beiden Musikern wird seit einigen Wochen nachgesagt, ein Paar zu sein, da sie beim Knutschen in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Offiziell bestätigt, hat es allerdings weder The Weeknd noch Gomez. Doch jetzt berichtet "contactmusic.com", dass die Sängerin seit einigen Tagen ihrem vermeintlichen Freund auf "Instagram" folgt. Ob auch der 26-Jährige ein Anhänger ihrer "Instagram"-Seite ist, lässt sich bisher noch nicht erkennen.

Übrigens: Ein Insider hat gegenüber "E! News" ausgeplaudert, dass The Weeknd angeblich bis über beide Ohren in Selena Gomez verliebt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen