Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Diss gegen Taylor Swift?

Calvin Harris: Diss gegen Taylor Swift?

29.08.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist zurück - doch nicht jeder freut sich darüber.

Einer davon scheint Calvin Harris zu sein. Denn als die Sängerin am Sonntagabend (27.08.) bei dem Vmas ihr neuestes Musikvideo zu ihrer Single "Look What You Made Me Do" prämierte, waren alle Kameras auf ihren Ex-Freund gerichtet. Und wie "contactmusic.com" berichtet, hat der schottische DJ offenbar schlossen, die Clip seine Ex komplett zu ignorieren. Er schaute demonstrativ nicht auf die Leinwand und zum Schluss schloss er sich auch nicht dem tosenden Applaus an, den Swifts Video erhielt. Anscheinend hat sich die Sache zwischen den beiden wohl immer noch nicht geklärt.

Swift hat bei Harris' Song "This Is what You Came For" das Pseudonym Nils Sjoberg verwendet. Kurz nach der Trennung im Frühsommer plauderte jedoch ihr Team aus, dass die Sängerin sich dahinter verbirgt und dem Song den Feinschliff verpasst hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen