Startseite » Musik » Musik News » In L.A.: Robbie Williams hatte eine Freundin

In L.A.: Robbie Williams hatte eine Freundin

26.09.2005 - 10:11 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams scheint gar nicht so ein Pech mit Frauen zu haben, wie man immer denkt.

Britischen Medienberichten zufolge, sagte Robbie nun dazu: "Ich hatte in Los Angeles fünf Monate lang eine Freundin, von der niemand etwas weiß. Außerdem hatte ich ungefähr fünfzig Dates, von denen niemand etwas weiß, weil es dort nicht so ein Gerüchte-Netzwerk gibt wie in England. In Los Angeles kennt man mich nicht, beziehungsweise beschäftigt man sich dort nicht so damit."

Robbie soll derzeit Single sein. Allerdings gibt es immer wieder Gerüchte, die ihn mit verschiedenen Mädels in Verbindung bringen. Zuletzt hieß es, er habe sich in London in ein Strip-Model namens Alana verliebt. Anfang des Jahres soll er eine Beziehung zu Deanne Berry, der blonden Tänzerin an vorderster Front beim Video "Call On Me" von Dj Eric Prydz, gehabt haben. Davor war Robbie mit der Bewährungshelferin Lisa Brash zusammen. Diese leidet Berichten zufolge seitdem an Depressionen und nimmt deswegen sogar Anti-Depressiva (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robbies neues Album "Intensive Care" erscheint am 21. Oktober. Die erste Singleauskopplung "Tripping" kommt am 30. September auf den Markt.

Robbie Williams stellt "Intensive Care" in Deutschland mit einem Konzert vor. Die Show findet am 09. Oktober im Velodrom in Berlin statt. Für alle, die keine Karten bekommen haben oder denen die Reise nach Berlin zu anstrengend ist, hat Robbie eine Überraschung parat. Das Konzert wird professionell gefilmt, und kommt dann zuerst in die Kinos, dann ins Fernsehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen