Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat eine neue Freundin

Robbie Williams hat eine neue Freundin

31.05.2007 - 13:29 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams soll eine neue Freundin haben.

Der Pop-Star trifft sich angeblich seit zwei Monaten mit der Us-Schauspielerin Ayda Field. Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". Anscheinend ist es Robbie mit seiner neuen Flamme ernst. Er besuchte die 27-Jährige sogar kürzlich bei Dreharbeiten. Ein Insider dazu: "Er überraschte sie und verbrachte den ganzen Tag damit, ihre Proben zu beobachten." Der Sänger soll total glücklich mit Ayda sein. "Sie machen alle typischen Paar-Dinge wie ins Kino gehen und zu Hause Dvd anschauen", so der Insider weiter.

Übrigens: Robbie Williams hat großes Heimweh. Deshalb möchte der Sänger wieder nach England ziehen. Dort will er mit seinem besten Freund Jonathan Wilkes zusammen leben. Die Sehnsucht nach seiner Familie und seinen Freunden sei so groß, dass er einfach nicht mehr alleine in Amerika leben möchte, so ein Insider: "Robbie kommt nach Hause, um den Leute die ihn lieben nahe zu sein. Er möchte mit ihnen Spaß haben und sich von seinen Dämonen befreien." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna-Lena schrieb am 30.04.2008 um 15:17 Uhr:

I love Robbie williams der ist der beste es ist nur schade dás man nicht mehr soo viel von dem höhrt


I LOVE YOU FOR EVER

Diese Seite teilen