Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hat er eine neue Freundin?

Robbie Williams: Hat er eine neue Freundin?

02.04.2007 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat scheinbar eine neue Freundin.

Auf jeden Fall wurde der Pop-Star in letzter Zeit verdächtig oft mit dem australischen Tv-Star Kym Johnson in Los Angeles gesehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigte das Paar sich erst vor kurzem beim Kaffeetrinken und danach besuchten sie dann gemeinsam den "Hyde Club". Dort legte Robbie sich für seine Angebetete auf der Tanzfläche mächtig ins Zeug. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Robbie gab auf der Tanzfläche mächtig, als er aus Versehen über einen anderen Tänzer stolperte. Der Typ war wütend, aber Robbie entschuldigte sich."

Robbie Williams ist seit seiner Entlassung aus der Entzugsklinik ständig unterwegs. Fast täglich wird der Pop-Star in irgendeinem Club in Los Angeles gesichtet. Zu letzt sah man ihn zusammen mit Lindsay Lohan. Prompt wurde den beiden eine Affäre unterstellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen