Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hat er eine Neue Freundin?

Robbie Williams: Hat er eine Neue Freundin?

19.02.2006 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams soll eine neue Freundin haben.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, ist der 32-Jährige angeblich seit kurzem mit der Amerikanerin Lisa Leveridge zusammen. Die 36-jährige Musikerin ist eine Freundin von Courtney Love und spielt in der Punk-Band "The Chelsea". Ein Insider sagte: "Lisa hat Robbie total den Kopf verdreht. Er hofft, dass er endlich jemanden gefunden hat, mit dem er eine normale Beziehung haben kann. Sie kennt das Show-Geschäft und war früher ein ziemlich wildes Ding. Also haben sie viel gemeinsam."

Vor einigen Wochen hieß es allerdings noch, Robbie sei mit der Mtv-Moderatorin Emma Griffiths zusammen. Angeblich trafen sie sich bei den Mtv Europe Music Awards in Portugal und verliebten sich auf der Stelle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen