Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat eine Neue Freundin

Robbie Williams hat eine Neue Freundin

09.01.2006 - 07:32 Uhr

London - Robbie Williams hat angeblich wieder eine Freundin.

Wie die britische Sonntags-Zeitung "News Of The World" berichtet, soll sich Robbie schon im November in die britische Mtv-Moderatorin Emma Griffiths verliebt haben. Angeblich habe es bei den Mtv Music Awards in Lissabon zwischen den beiden gefunkt. Es heißt, Griffiths habe sich vor etwa einer Woche einigen Freunden anvertraut und erklärt, sie und Robbie seien ein Paar. Griffiths soll zu einem Freund gesagt haben: "Wir trafen uns, als er in Portugal zu den Awards ankam. Ich mochte ihn, und es hat nicht lange gedauert, bis die Sache zum Laufen kam. Er war so lieb und freundlich. Das hat mich total umgehauen, was sonst nicht meine Art ist."

Ein Problem gibt es aber: Robbie lebt in Los Angeles, die Moderatorin in Großbritannien.

Übrigens: Robbie Williams geht demnächst auf große Tournee. Die Karten für die Shows sind bereits restlos ausverkauft.

Hier die Konzert-Daten für Europa:

10.04. Durban
13.04. Kapstadt
17.04. Pretoria
13.06. Brüssel
17.06. Paris
21.06. Amsterdam
22.06. Amsterdam
01.07. Göteborg
06.07. Kopenhagen
10.07. Dresden
14.07. Hamburg
19.07. Budapest
22.07. Mailand
27.07. Berlin
01.08. München
08.08. Köln
12.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Budapest
23.08. Bern
01.09. Glasgow
09.09. Leeds
14.09. London
15.09. London

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen