Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: von Snoop Dogg schwer enttäuscht

Iggy Azalea: von Snoop Dogg schwer enttäuscht

14.10.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat sich einen schlechten Scherz auf Kosten von Iggy Azalea erlaubt - und das kam bei ihr überhaupt nicht gut an.

Der Rapper postete auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto einer Albino-Frau mit Flechtfrisur und gab der Aufnahme den Untertitel: "Iggy Azalea ohne Make-up". Als die australische Rapperin von der Sache erfuhr, konnte sie allerdings nicht darüber lachen, sondern schrieb ihrem Kollegen: "Snoop Dogg, warum postest du solch ein gemeines Foto auf Instagram, wenn du doch deine Bodyguards schickst und nach Fotos von mir fragen lässt, und zwar jedes Mal, wenn wir gemeinsam bei einer Show waren? Und immer, wenn ich mit dir gesprochen habe, warst du total nett. Ich bin enttäuscht darüber, dass du grundlos so ein Arsch bist." Die Antwort von Snoop Dogg steht derzeit noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen