Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & Snoop Dogg haben sich wieder lieb

Iggy Azalea & Snoop Dogg haben sich wieder lieb

16.10.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea und Snoop Dogg haben sich wieder versöhnt.

Die australische Rapperin und ihr amerikanischer Kollege waren aneinandergeraten, nachdem er vor kurzem auf "Instagram" ein Foto einer Albino-Frau postete und dazu schrieb: "Iggy Azalea ohne Make-up". Die Verspottete fand das gar nicht witzig und war stinksauer. Gestern (15.10.) entschuldigte sich Snoop nun nach Rücksprache mit seinem Manager T.I. für seinen misslungenen Scherz auf "Instagram". Er schrieb dort: "Ich habe gerade mit meinem Kumpel T.I., dem König von Atlanta, telefoniert. Es ist offiziell vorbei. Keine bösen Worte mehr. Ich entschuldige mich. Ich entschuldige mich und es tut mir leid. Ich werde es nicht wieder tun." Iggy nahm die Entschuldigung an und twitterte: "Ich weiß die Entschuldigung zu schätzen Snoop Dogg."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen