Startseite » Musik » Musik News » Slash: von Steven Tyler schwer enttäuscht

Slash: von Steven Tyler schwer enttäuscht

03.11.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Gitarrist Slash ist schwer enttäuscht davon, dass Steven Tyler bei der Casting-Show "American Idol" in der Jury sitzt.

Vor allem für die Bandkollegen des Sängers tue es Slash leid. Im Interview mit dem Radiosender "Q 104.3 Fm" sagte er: "Es ist schon eine Enttäuschung für mich, dass er weg ist und das gemacht hat - aus welchem Grund auch immer... Ich weiß nur, dass die Jungs in der Band am Boden zerstört sind und sie schon einen wirklich steinigen Weg hinter sich haben. Und weil 'American Idol' nun mal ist, was es ist, ist es schwer für mich, die ganze Geschichte zusammenzusetzen."

Ende September wurde bestätigt, dass Steven Tyler neues Mitglied der Jury von "American Idol" wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen