Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: enttäuscht von Eminem

Iggy Azalea: enttäuscht von Eminem

21.11.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist schwer enttäuscht von Eminem.

Der Rapper baute seine Kollegin in seinen Song "Vegas" ein, allerdings auf eine sehr frauenverachtende Art und Weise. Er rappt nämlich darüber, wie er sie vergewaltigen würde - und darüber ist die 24-Jährige zu Recht schockiert. Via "Twitter" teilte Iggy mit: "Ich bin so gelangweilt von alten Männern, die junge Frauen aus Unterhaltungsgründen bedrohen, und mehr an jungen Frauen interessiert, die Geld machen. Es ist vor allem peinlich, weil mein 14-jähriger Bruder der größte Eminem-Fan ist, und jetzt sagte der Künstler, den er bewundert, dass er mich vergewaltigen möchte. Nett!" Von Eminem selbst gibt es dazu noch keine Stellungnahme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen