Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: kein Streit mit Nicki Minaj

Iggy Azalea: kein Streit mit Nicki Minaj

19.09.2014 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea wehrt sich gegen Gerüchte, sie und Nicki Minaj lägen im Dauerclinch.

US-Medien berichteten immer wieder, dass die beiden Rapperinnen sich nicht leiden können. Die 24-jährige Australierein sagte dazu jetzt laut "digitalspy.co.uk": "Ich mag sie nicht nicht. Ich habe definitiv keinen Streit mit ihr. Aber ich könnte definitiv auch mit ihr befreundet sein, aber wir haben uns noch nie unterhalten. Ich bin ihr nur einmal bei den Vmas begegnet und ich habe sie auf der Bühne gesehen und sagte, 'Ich finde, du hast einen wirkliche tollen Job gemacht und du sahst wunderschön aus.‘ Das ist die einzige Interaktion, die ich je mit ihr hatte. Wir sind vielleicht in der Zukunft befreundet. Es wäre seltsam, wenn ich sagen würde, dass wir Freunde sind, weil sie vielleicht sagen würde, 'Ich kenne dich nicht so gut, Mädchen!‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen