Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & der angebliche Streit mit Adam Lambert

Iggy Azalea & der angebliche Streit mit Adam Lambert

23.05.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Der Streit zwischen Iggy Azalea und Adam Lambert ist völlig aus der Luft gegriffen.

Der Sänger hat über seine Kollegin in einem Interview verlauten lassen, dass diese nicht singen kann. Darauf angesprochen meinte in der Show „Watch What Happens Live“ Iggy, dass dies nur inszeniert wurde, um für eine TV-Sendung höhere Quoten zu erreichen. Sie sagte weiter: „Er kam am Tag danach zu mir in die Garderobe und meinte: ‚Oh mein Gott, Mädchen, es tut mir so leid. Bitte hasse mich nicht. Sie haben mir es gerade oben gesagt.‘ Und ich meinte einfach: ‚Ok.‘ Das lustige daran war, dass die Show dann gecancelt wurde. Ich denke, die Quoten waren ein bisschen zu niedrig.“ Dann fügte die Rapperin noch hinzu: „Adam ist ein wirklich guter Freund von mir und diese Sache war komplett fürs Entertainment.“

Wer sich vom Gesangstalent von Iggy Azalea überzeugen möchte, kann das am 18. Juni tun. An diesem Tag tritt sie bei den MuchMusic Video Awards in Toronto auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen