Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea ist mit Nicki Minaj im Reinen

Iggy Azalea ist mit Nicki Minaj im Reinen

03.07.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea lässt der vermeintliche Affront von Nicki Minaj kalt.

Der australischen Rapperin wurde nämlich von ihrer Kollegin indirekt vorgehalten, dass sie ihre Songs nicht selbst schreibt. Als sich Minaj am Sonntag (29.06.) gegen sie bei den Bet Awards durchsetzte, erinnerte sie daran, dass all ihre Musik aus ihrer eigenen Feder stamme. Im Gegensatz zu einigen Anwesenden hat das Azalea jedoch nicht auf sich bezogen. Via "Twitter" meldete sie: "Mir macht es nichts aus, dass ich keinen Award gewonnen habe, also sollte es auch sonst niemanden stören. Generell fühle ich mich durch nichts, was an diesem Abend passierte, angegriffen. Es nervt nur, dass mir ständig irgendwelche Reibereien nachgesagt werden."

Übrigens hat auch Nicki Minaj bereits getwittert, dass ihre Äußerung fehlinterpretiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen