Startseite » Musik » Musik News » Kein Streit zwischen Iggy Azalea & Lorde

Kein Streit zwischen Iggy Azalea & Lorde

10.06.2014 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea versichert, dass zwischen ihr und Lorde kein böses Blut herrscht.

Vor kurzem kritisierte die Rapperin, dass das "Nirvana"-Tribut ihrer Kollegin unpassend gewesen sei. Seitdem wurden Gerüchte laut, die beiden Sängerinnen ständen auf Kriegsfuß. Gestern (09.06.) sah sich die Australierin dann dazu veranlasst via "Twitter" dem Gerede ein Ende zu setzten. Sie schrieb: "Ich betrachte Lorde als eine sehr talentierte Freundin von mir. (...) Meine Meinung über diese berührende musikalische Hommage sollte nicht dazu dienen, ihre Performance hinten herum schlecht zu machen. Es tut mir leid, wenn es so rüberkam, das habe ich nicht beabsichtigt. Ich fühle mich deshalb sehr schlecht, weil ich Lorde für ein großartiges Mädchen halte. Ich will nicht, dass die Welt denkt, dass ich andere Mädels nicht unterstütze, weil ich das tue!"

Iggy Azalea kritisierte neulich, dass die 17 Jahre junge Lorde anstatt eines älteren Künstlers den 1994 verstorbenen Kurt Cobain ehrte. Die Sängerin spielte im April zusammen mit den restlichen "Nirvana"-Mitgliedern, als die Band in die Rock Hall of Fame aufgenommen wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen