Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & der Beef mit der homophoben Iggy Azalea

Nicki Minaj & der Beef mit der homophoben Iggy Azalea

01.10.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Hach, ist das schön. In Hollywood gibt's fast täglich neue Streitereien, und dieses Mal geht's um Iggy Azalea.

Die Sängerin hat einen neuen Intimfeind, der in der Beef-Landschaft kein unbeschriebenes Blatt ist. Nicki Minaj soll es auf die 28-Jährige abgesehen haben. Beide Musikerinnen haben für einen Werbedeal mit einem Kopfhörer-Hersteller vorgesprochen - Ärger vorprogrammiert. Azalea hat den Deal an Land gezogen und jetzt dem Magazin "Mto News" interessantes Material zugespielt. "Das Team rief mich an, um mir zu sagen, Nicki habe sie angerufen und erzählt, ich sei homophob und deshalb sollten sie mich nicht engagieren!" Alle Versuche von Minaj liefen aber ins Leere. Azalea berichtete weiter: "Sie haben mich ausgesucht. Als sie sie angerufen haben, um ihr abzusagen, ist sie total ausgerastet."

Minaj sollte so langsam aufpassen. Die 34-Jährige hat schon Stress mit Cardi B. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen