Startseite » Musik » Musik News » Cardi B bezieht Stellung zum Streit mit Nicki Minaj

Cardi B bezieht Stellung zum Streit mit Nicki Minaj

30.10.2018 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Cardi B und Nicki Minaj haben seit Wochen ein Problem miteinander.

Bei der New Yorker Fashion Week mündete ihr Zoff sogar in Handgreiflichkeiten. Minaj attackierte ihre Kollegin daraufhin musikalisch. Im Track "Transformer" bezeichnet sie die Neu-Mama als Todgeweihte. Cardi lässt das allerdings kalt. In der Radioshow "Beats 1" sagte sie: "Wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann werde ich die Person von Angesicht zu Angesicht konfrontieren. Es ist mir egal, völlig gleichgültig, wie die Situation aussieht. Es ist mir egal." Dementsprechend käme für die 26-Jährige auch kein Disstrack in Frage. Darauf angesprochen entgegnete sie nämlich: "Ich wollte mit meiner Musik niemals jemanden fertigmachen. Ich sehe auch immer noch keinen Grund darin, das zu tun."

Damit sind die Gerüchte über einen bald kommenden Disstrack gegen Minaj wohl hinfällig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen