Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz ist mit sich im Reinen!

Lenny Kravitz ist mit sich im Reinen!

22.09.2011 - 10:23 Uhr

Köln - Lenny Kravitz ist zurück. Er hat kürzlich die Platte "Black and White America" auf den Markt gebracht.

Und das ist sein nunmehr 11. Album! Lenny bringt es inzwischen auf zehn Studio-Alben und ein Greatest-Hits-Werk. Heißt also: der Gute ist schon lange, lange dabei. Und wenn er auf die letzten 20 Jahre zurückblickt, so sagte er im Firstnews-Interview, ist er mit sich im Reinen: "Man muss es nehmen, wie es ist. Man kann immer etwas ändern, jeden Tag. Wenn man dieses Spiel spielt, verbringt man sein Leben damit, ständig was zu ändern. Also versuche ich aus meinen Erfahrungen zu lernen und es in Zukunft besser zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen