Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders ist mit dem Tod im Reinen

Thomas Anders ist mit dem Tod im Reinen

17.10.2018 - 14:15 Uhr

München - Thomas Anders hat sich zwei Jahre nach dem Tod seiner Mutter mit der Endlichkeit des Lebens abgefunden, wie er der Zeitschrift "Bunte" erzählte.

Sie starb an einem inoperablen Tumor. Der Musiker sagte: "Mittlerweile bin ich mit ihrem Tod im Reinen. Ich hatte das Glück, über 53 Jahre meine Mutter haben zu dürfen. Auch waren meine Geschwister und ich dankbar, dass sie nicht jahrelang leiden musste. Wir konnten sie auf ihrem letzten Weg begleiten, das war bei aller Traurigkeit auch sehr schön."

Thomas Anders hat jetzt auch wieder allen Grund zur Freude. Am Freitag (19.10.) erscheint sein neuestes Album "Ewig mit Dir" und im Mai 2019 folgt dann auch die passende Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen