Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik ist mit sich im Reinen

Zayn Malik ist mit sich im Reinen

26.03.2015 - 09:31 Uhr

London - Zayn Malik soll nach seinem Ausstieg bei One Direction sehr erleichtert sein.

Der 22-jährige Sänger ist angeblich mehr als froh, endlich aus dem Rampenlicht verschwinden zu können. Laut dem "Daily Mirror" sagte er einem Freund: "Ich habe meine Entscheidung getroffen und ich bin damit im Reinen. Ich will kein Leben leben, bei dem alles, was ich tue, im Internet landet und auseinandergenommen wird. Ich will nicht jede Sekunde fotografiert werden. Ich will eine Weile von der Bildfläche verschwinden. Ich will ein normales Leben leben. Ich werde glücklicher sein. Zwischen mir und den Jungs ist kein böses Blut. Es hat nichts mit ihnen zu tun und ich wünsche ihnen das Beste."

Zayn Malik gab gestern (25.03.) offiziell seinen Ausstieg bei One Direction bekannt. Seine Begründung: Er hat genug vom Rampenlicht und will ein normaler 22-Jähriger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen