Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald hätte Angst vor Solo-Karriere

Howard Donald hätte Angst vor Solo-Karriere

05.10.2007 - 06:50 Uhr

London - Howard Donald würde mit seinem ehemaligen Band-Kollegen Robbie Williams nicht tauschen wollen.

Der Grund: Eine Karriere als Solo-Künstler käme für ihn überhaupt nicht in Frage. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "Das wäre schrecklich für mich. Die Vorstellung, alleine auf der Bühne zu stehen, macht mir Angst. Deshalb habe ich nach dem Ende von Take That auch nie eine Solo-Karriere ins Auge gefasst. Ich liebe es, mit den anderen aufzutreten und TV-Interviews zu geben. Ich wäre total gehemmt, wenn ich das alles alleine machen müsste."

Übrigens: Take That sind die neuen Gesichter der britischen Kaufhauskette Marks And Spencer. Die Kampagne startet diesen Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen