Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Angst vor Solo-Karriere

Cheryl Cole: Angst vor Solo-Karriere

02.10.2009 - 10:57 Uhr

London - Cheryl Cole bereitet ihre Solo-Karriere starke Bauchschmerzen.

Die Girls Aloud-Sängerin steht kurz davor, ihr Debüt-Album auf den Markt zu bringen. Plötzlich ohne ihre Bandmitglieder im Rampenlicht zu stehen, mache ihr aber Angst, so die 26-Jährige. Sie sagte gegenüber dem Magazin "Sugar": "In den letzten sieben Jahren haben mich die anderen Mädchen beschützt. Wenn ich auf der Bühne den Text vergessen habe, dann standen immer die anderen vier parat, um einzuspringen. Jetzt bin ich komplett alleine. Ich wache mitten in der Nacht auf, verspüre nackte Angst und frage mich: 'Was mache ich da eigentlich?'"

Cheryl Cole hat vor kurzem übrigens auch einen lukrativen Werbevertrag an Land gezogen. Die Girls Aloud-Sängerin wird in Großbritannien das neue Gesicht von L'Oreal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen