Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald: kein Haar, keine Band?

Howard Donald: kein Haar, keine Band?

25.04.2019 - 07:02 Uhr

London - Bei Take That ist es für Howard Donald wohl vorbei, wenn ihm die Haare ausfallen.

Zumindest glaubt dies der Sänger selbst. Der "Sun" gegenüber meinte er nämlich: "Seit ich 18 Jahre war, fürchte ich mich ernsthaft davor, eine Glatze zu bekommen. Wir würden ein neues Mitglied haben, wenn ich eine kahle Stelle hätte." Doch derzeit braucht sich Donald darüber noch keine Sorgen zu machen. Auf seinem Kopf sprießt es noch munter und auch in seinem Gesicht, sehr zum Leidweisen einiger seiner Fans. Er sagte weiter: "Viele Bart-Hasser schreiben mir ständig und wollen, dass ich mir den Bart abrasiere. Bart-Hasser sind nicht nett."

Hoffentlich rauft sich Howard Donald jedoch nicht die Haare aus, wenn er an die diesjährigen Brit Awards denkt. Denn die waren für Take That sehr enttäuschend. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen