Startseite » Musik » Musik News » Holly Johnson: Songschreiben gegen Depressionen

Holly Johnson: Songschreiben gegen Depressionen

29.10.2014 - 16:27 Uhr

London - Für den ehemaligen "Frankie Goes To Hollywood"-Frontmann Holly Johnson ist das Songschreiben wie eine Therapie.

Der 54-Jährige bekämpft damit seine Depressionen. Er sagte dem "Mannheimer Morgen": "Ich schreibe oft Songs, um eine düstere Stimmung in eine positive zu transformieren. Meine Persönlichkeit ist anfällig für Introvertiertheit und Depression, vor allem im Winter." Deshalb verpacke er in seinen Songs positive Botschaften, die er hauptsächlich an sich selbst richte, so Johnson abschließend

Holly Johnson brachte in diesem Jahr übrigens das Album "Europa" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen