Startseite » Musik » Musik News » Him: Sänger Ville Valo verhaftet

Him: Sänger Ville Valo verhaftet

10.02.2006 - 07:18 Uhr

Helsinki - Ville Valo, der Sänger der Band finnischen Band Him, ist in seinem Haus in Helsinki verhaftet worden.

Der Grund, wie die finnische Zeitung "Iltalehti" berichtet: Er soll seinem Nachbarn mit Mord gedroht und außerdem einen Blumentopf gegen dessen Eingangstür geworfen haben. Nachdem sich Ville Valo auch beim Eintreffen der Polizei nicht beruhigen konnte, musste er mit auf´s Revier. Dort bestätigte Valo die Vorkommnisse, konnte jedoch keine Gründe für die ausgesprochenen Drohungen nennen. Nachdem er eine Nacht im Gefängnis verbracht hatte, durfte Valo am nächsten Tag wieder nach Hause.

Übrigens: Es heißt, Valo sei bereits früher in Streitigkeiten verwickelt gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabine Raja schrieb am 08.08.2007 um 18:28 Uhr:

Ich finde Ville Valo total spitzenmäßig!!! Nur schade, das er fast gar nicht libe im deutschen TV zu sehen ist!

2. Sabine Raja schrieb am 08.08.2007 um 18:30 Uhr:

Würde gerne Maills von Leuten bekommen,die wissen, wann HIM nach Germany kommen!

3. Him- Freak schrieb am 05.01.2008 um 19:00 Uhr:

Ich finds auch voll scheiße das man sie kaum im Tv zeigt. Er singt einfach hammer und sieht verdammt gut aus. und ich weiß warum er seinen Nacharn bedroht haben soll. Der hat ihn Grogenabhängig bezeichnet

4. Durhin schrieb am 18.01.2008 um 16:40 Uhr:

Ich muss euch da mal zustimmen, Leute!
Ville ist richtig gut und ich würd auch nichts dagegen haben, den mal öfter im Flimmerkasten zu Gesicht zu bekommen. Leider ist uns armen Schäflein das wohl nicht vergönnt, wie mir scheint.
Und das Ville seinen Nachbarn zu Kleinholz verarbeiten wollte: Hey kommt seid ehrlich: Wer wollte das nicht schon mal?!
Erst recht bei so'ner Story!!! Ich sag doch auch net, dass meine Französischlehrerin unter Drogen steht, obwohl die echt manchmal abnormal grinst...

Diese Seite teilen