Startseite » Musik » Musik News » HIM: Ville Valo fühlt sich einsam

HIM: Ville Valo fühlt sich einsam

27.02.2008 - 17:00 Uhr

München - Ville Valo fühlt sich im Moment sehr einsam.

Der Grund: Der Him-Frontmann ist seit gut einem Jahr Single - die bisher längste Zeit in seinem Leben. Und eigentlich, so der 31-Jährige, wünsche er sich nichts mehr, als eines Tages eine eigene Familie mit vielen Kindern zu haben. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte Ville dazu: "Ich warte jetzt einfach auf den richtigen Moment, man kann nichts erzwingen. Es gibt bei dieser Sache keine Mechanismen, und man kann Liebe auch nicht in Zahlen ausrechnen. Man selbst kann es nicht finden, es findet dich. Und das ist auch das Schöne daran."

Übrigens: Him sind derzeit in Europa auf Tournee. Auch in Deutschland ist die Band rund um Frontmann Ville Valo bereits auf der Bühne gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Him- Freak schrieb am 27.02.2008 um 17:42 Uhr:

Oh meno wenn er sagt das er sich so einsam fühlt dann soll er sich ein echt süßes Mädchen suchen. Ich will nicht das er traurig ist. Ich bin zwar ein kranker fan und natürlich würd ich mir nichts anders wünschen das ich mit ihm zusammen wär, aber ich bin eh nur ein Fan und hätte nie chancen bei ihm und deswegen wünsch ich mir das er die schönste und netteste Frau der Welt hat. Die sollte zwar so hübsch sein wie Jonna aber nicht hren Charakter haben, dann wird er auch glücklich.
So und jez bin ich fertig.

2. VilleFreak schrieb am 28.02.2008 um 19:33 Uhr:

hey genau so denk ich auch=)
wir sind nur seine fans und werde nie eine
changse bei ihm haben. außer man ist
in seinem alter aber das bin ich nicht =(
aber ich wünsche ihm wirklich das er die tollste,
schönste,liebste und inteligenteste frau der welt
findet und ganz viele kleine villes macht und dan
können unsere kinder mit villes kindern zusammen kommen dan gehörn wir zu villes familie und können trotzdem mit ihm alt werden!
oh mein gott ich bin so krank man xD
auf jeden fall soll er sie finden und glücklich mit ihr werden und bis er sie gefunden hat kann er sich mit seiner band austoben und uns die fans mit konzerten beglücken =)

3. Lanethe schrieb am 04.03.2008 um 09:07 Uhr:

Drei Dumme, ein Gedanke. Leute, ihr habt ja recht: Aber träumen darf man ja zum Glück noch... .
Ich wünsch dem Ville, dass erglücklich wird, mit wem, das ist mir schnuppe. Und wenn es dann das hässlichste Mädel weit und breit sein soll, dann lass ich ihn. Irgendwas wird sie dann wohl haben.
Na ja: Ville, ich drück dir die Daumen, auch dass endlich mal dein Kinderwunsch in Erfüllung geht!
Ansonsten: Bei mir zu hause einsam zu sein, ist schwer... (Anmerkung: War das jetzt ein indirektes Angebot?! Neeiin, niee *sämtlichen Sarkasmus auffahr*)

4. Lyla schrieb am 04.03.2008 um 19:00 Uhr:

omg...so schlimm ist es doch gar nicht single zu sein. naja, ich fand ihn mit jonna trotzdem süss und ist irgendwie auch schade, dass die beiden allem anschein nach nicht mehr zusammen sind. trotzdem ville alles gute.

5. Krallentanz schrieb am 08.04.2008 um 02:41 Uhr:

...kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand mit solch einer wundervollen stimme lange single bleiben könnte... kann eine frau anders als diesem mann zu füßen liegen? ;)

ein paar gedanken dazu...:
(hab ich vor ein paar tagen geschrieben)

an ville valo

wie du singst...
eine kaskade aus weichen, vibrierenden mondstrahlen,
die noch tief in mir nachvibrieren...
deine stimme hilft mir, mich selbst zu finden,
mich in mich selbst zurücklehnen zu können.
unendlich weich,
wie dunkle, flüssige schokolade,
erfasst sie alle sinne,
lässt mich treiben
in warmer geborgenheit...


sie gibt mir wärme,
macht mich hungrig,
nach dem mann
hinter den tönen,
und ich möchte in deinen armen verglühen,
erfüllung finden,
einfach nur geborgen sein in deiner stimme...
in diesen momenten gehörst du nur mir,
singst nur für mich,
ein mich umarmendes,
göttliches Wesen.
mein hades, der mich hinabzieht,
mein hermes, mich zu tragen...
und solange ich atme
will ich deine Stimme,
deinen atem, noch spüren
tief, so tief in mir...

6. Him- Freak schrieb am 21.04.2008 um 14:36 Uhr:

Anscheinend ist Ville Valo gar nicht mehr einsam.
Ich habe grad gelesen das er angeblich eine neue Freundin hat. Sie ist deutsche.

7. Lyla schrieb am 25.04.2008 um 15:27 Uhr:

Him-Freak, könntest du mir vielleicht die Seite sagen, wo du das gelesen hast? Find ich interessant ; )

8. angiee schrieb am 08.05.2008 um 15:08 Uhr:

ohhhhh man
meine eltern meinten so, das ville valo gestorben sei aber naja ihr wisst ja schon!!.....

9. Sherasville schrieb am 18.05.2008 um 17:16 Uhr:

Hey HIM-Freak ...ich find das echt süss, dass Du Ville ne Frau wünschst aber warum sagst du von dir, dass du als Fan keine Chance hast ? Das stimmt so nicht. Eine wahre Chance hast du sowieso immer nur dann, wenn beide Seelen Verwandt sind und dann spielt es auch keine Rolle, wo diese Person ist oder wer sie ist. Denn Sie findet Dich ! Es gibt für niemanden einen Vorrang. Also gib deine Träume nicht auf ;-)
Alles Liebe...Sherasville

10. vampdany schrieb am 07.08.2009 um 22:31 Uhr:

1. WAS für ne frau will ville eigentlich, wenn er mal die augen aufmachen würde, würde er sehen das tausende kreischende GIRl-fans ihm hinterher jagn
2.

Diese Seite teilen