Startseite » Musik » Musik News » Ville Valo: 'HIM' ist irgendwie wie eine ideale Boyband

Ville Valo: 'HIM' ist irgendwie wie eine ideale Boyband

11.12.2007 - 17:27 Uhr

Helsinki - Ville Vallo glaubt, dass HIM auch Potential als Boyband hätte.

Immerhin bestehe die finnische Band aus sehr unterschiedlichen Typen, die ganz unterschiedliche Mädchen ansprechen würden. Laut Medienberichten sagte Valo dazu: "HIM ist irgendwie wie eine ideale Boyband. Wir haben einen Pummeligen, einen leicht Pummeligen und einen total Dürren. Wir haben Blonde, wir haben alles dazwischen. Wir würden eine tolle Boyband abgeben. Aber letzten Endes will ich ein Musiker sein, kein Model."'

Übrigens: Ville Hermanni Valo wurde am 22. November 1976 im Helsinkier Vorort Vallila geboren. Als Jugendlicher arbeitete er in dem Sexshop seines Vaters. Mittlerweile ist er Sänger und Songwriter der finnischen Rockband HIM. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Him- Freak schrieb am 27.01.2008 um 23:36 Uhr:

HIM ist nicht wie einer der Schwulen Boybands. Die können doch nur hin und her hüpfen und das nennen sie dann Musik machen. HIm ist nicht so es ist auch gut so. Das einzige das sie was gemeinsam haben ist das eine Boyband und eine richtige Band wie Him alle gutaussehen obwohl Ville und Burton sehen besser aus

2. Durhin schrieb am 19.02.2008 um 13:18 Uhr:

Da bleibt mir mal wieder nix anderes übrig, als dir zuzustimmen.
Ich meine: Einen Unterschied gibt es schon noch: Die meisten Boygroups bestehen aus Jungen. HIM besteht aus Männern. Tja, und mittlerweile bin ich dann doch aus dem Alter raus, wo ich die kleinen Milchgesichter anschwärme. Nix für ungut, aber US 5 und wie sie alle heißen... nein danke.
Außerdem ist schon noch ein Unterschied, ob man es wie HIM alleine auf die Beine geschafft hat und sich dann auch noch über Jahre hinweg duirchsetzt, oder ob man erst durch endlose Castings muss um dann nach zwei Jahren wieder weg von der Bühne zu sein!
Also, lieber Herr Valo: Bitte nicht solch einen Vergleich, das ist wirklich unter eurer Würde!

3. Lyla schrieb am 04.06.2008 um 17:44 Uhr:

Nein, das geht ja mal echt nicht! Sei nicht so bescheiden und vergleich deine Jungs und dich mit einer Boyband Ville! IHR habt nämlich was drauf...

Diese Seite teilen