Startseite » Musik » Musik News » HIM: Ville Valo - Fan der Backstreet Boys?

HIM: Ville Valo - Fan der Backstreet Boys?

01.02.2011 - 10:48 Uhr

München - 2011 könnte für einige Boybands das große Comeback-Jahr werden.

Nicht nur Take That gehen im Sommer auf große Tour, auch die Backstreet Boys und die New Kids on the Block wagen den Schritt zurück auf die Bühne. Und vor allem die Backstreet Boys haben einen Bewunderer, von dem man nicht unbedingt erwarten würde, dass er auf Popmusik steht - nämlich HIM-Sänger Ville Valo. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich schätze einige der Boybands sehr - ich mag auch gute Popmusik. Kylie Minogue finde ich super, oder auch Madonna. Und auch die Backstreet Boys hatten einige gute Hits." Was er allerdings weniger gut findet, ist die Tatsache, dass die meisten Boybands ihre Musik nicht selbst schreiben. "Das Problem ist nur, dass das alles für sie angefertigt wird, sie schreiben die Songs nicht selbst - die Art, wie sie tanzen, was sie in Interviews sagen, das ist alles nicht sehr kreativ", so Valo abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. chrissi schrieb am 21.04.2013 um 22:10 Uhr:

I m so Happy of the new Album.

Diese Seite teilen