Startseite » Musik » Musik News » Ex-HIM-Frontmann Ville Valo meldet sich zurück

Ex-HIM-Frontmann Ville Valo meldet sich zurück

27.03.2020 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Auch wenn die Band HIM seit 2017 offiziell Geschichte ist: Ex-Frontmann Ville Vallo machte solo weiter und war unter anderem Feature-Artist für viele andere Acts aus dem Metal- und Hardrock-Bereich.

Jetzt meldet sich der finnische Musiker zurück, und zwar unter dem Namen Vv, also den Initialen seines Namens. Er veröffentlichte sein neues Soloprojekt: die Ep "Gothica Fennica Vol. 1". Darauf gibt es drei Tracks zu finden: "Salute the Sanguine", "Run Away from the Sun" und "Saturine Saturnalia". Die Songs gibt es unter anderem auf dem "YouTube"-Kanal "Heartagram".

Die Band HIM meinte damals, sie müsse Lebewohl sagen, um den "Weg für bislang unerforschte Anblicke, Gerüche und Sounds freizumachen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen