Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff & Joel Madden: Haben sie sich getrennt?

Hilary Duff & Joel Madden: Haben sie sich getrennt?

28.11.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff und Good Charlotte-Sänger Joel Madden haben sich angeblich getrennt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, soll Madden das vor kurzem bei einem Auftritt in Chicago, Illinois erklärt haben. Demnach sei das Paar mit dem großen Altersunterschied - Duff ist 19, Madden 27 - nicht länger zurechtgekommen. Deshalb habe die Sängerin und Schauspielerin die Beziehung beendet. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber noch nicht.

Hilary Duff und Joel Madden sind seit über einem Jahr ein Paar. Am Anfang hielten sie ihre Beziehung geheim, weil Duff noch nicht volljährig war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen