Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Zusammentreffen mit Joel Madden war nervenaufreibend

Hilary Duff: Zusammentreffen mit Joel Madden war nervenaufreibend

28.03.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Frontmann und Hilary Duff sind zum ersten Mal nach ihrer Trennung wieder aufeinandergetroffen.

Beide Musiker waren zu der Mtv-Show "Total Request Live" geladen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fiel Hilary das Treffen mit ihrem Ex nicht gerade leicht. Die 19-Jährige wörtlich: "Es war am Anfang ein bisschen komisch. Es war das erste Mal, dass wir uns wiedergesehen haben und es war nervenaufreibend, aber ich wusste, dass er da sein würde, und er wusste auch, dass ich komme." Sie hätten den Auftritt dann gut gemeistert.

Hilary Duff und Joel Madden waren über ein Jahr ein Paar. Ende November letzten Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Joel soll jetzt mit Nicole Richie zusammen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen