Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ihr erstes Mal war mit Joel Madden

Hilary Duff: Ihr erstes Mal war mit Joel Madden

17.03.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat mehr oder weniger zugegeben, dass sie ihr erstes Mal mit Joel Madden erlebt hat.

Die Schauspielerin und Sängerin kam mit 16 mit dem Good Charlotte-Rocker zusammen, die Beziehung hielt drei Jahre lang. Als die heute 27-Jährige auf diese Zeit im Interview mit der "Cosmopolitan" angesprochen wurde, sagte sie: "Ich hatte einen 26-jährigen Freund. Jeder kann sich also selbst zurechtlegen, was ich gemacht habe."

Joel Madden ist inzwischen übrigens mit Nicole Richie verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Hilary Duff hat gerade die Scheidung von Mike Comrie eingereicht, mit dem sie einen Sohn hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen