Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Auf neuem Album geht es um Joel Madden

Hilary Duff: Auf neuem Album geht es um Joel Madden

19.03.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff arbeitet derzeit an ihrem neuen Album "Dignity".

In den Songs verarbeitet die Sängerin ihre gescheiterte Beziehung zu Good Charlotte-Frontmann Joel Madden. Wie "Billboard" berichtet, erhält die 19-Jährige beim Songschreiben Unterstützung von Kara DioGuardi. Hilary sagte dazu: "Ich wusste, dass ich es alleine nicht schaffen würde. Aber dadurch, dass ich mit Kara arbeite, kann ich die Dinge in meinem Inneren aussprechen. Die Leute wissen nicht viel über mein Leben, aber diese Songs erklären sich selbst. Es war verrückt in einer Liebesbeziehung zu sein, dann nicht mehr zu wissen, weshalb man sie hat, und dann nicht mehr darin zu sein. Ich nehme diese traurigen Emotionen und Gefühle sein auf." Das neue Album unterscheide sich daher sehr von ihren früheren Alben. Es sei trauriger und dunkler.

Hilary Duff und Joel Madden waren über ein Jahr ein Paar. Ende November letzten Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Joel soll jetzt mit Nicole Richie zusammen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen