Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Sie hat viel von Joel Madden gelernt

Hilary Duff: Sie hat viel von Joel Madden gelernt

16.04.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duffs Beziehung mit Joel Madden ist nicht am Altersunterschied gescheitert.

Das erklärte die 19-Jährige jetzt der Zeitschrift "Cosmogirl". Demnach sei es für beide kein Problem gewesen, dass Madden acht Jahre älter sei. Aus der Beziehung sei einfach die Luft raus gewesen. Trotzdem verstehen die beiden Musiker sich bis heute sehr gut. Hilary sagte dazu: "Wir waren nicht so verschieden. Er hat mir eine Art von Selbstbewusstsein gegeben, das ich vorher nicht hatte."

Hilary Duff arbeitet derzeit an ihrem neuen Album "Dignity". In den Songs verarbeitet die Sängerin ihre gescheiterte Beziehung zu Good Charlotte-Frontmann Joel Madden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen