Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: nervös wegen Comeback

Hilary Duff: nervös wegen Comeback

06.12.2013 - 15:28 Uhr

Winnipeg - Hilary Duff ist jetzt schon ein wenig nervös, wenn ihre neue Platte im kommenden Jahr erscheint.

Die Sängerin hat sich schließlich 2007 ihr letztes Studioalbum auf den Markt gebracht, und seitdem hat sich das Musikgeschäft ziemlich verändert, wie sie der "Winnipeg Sun" sagte: "Ganz ehrlich, das kann einschüchternd sein. Es ist solch ein anderes Business jetzt. Ich vergleiche mich nicht mit anderen, aber viele Sachen, die heute so angesagt sind, sind nicht ich. Oder zumindest noch nicht. Wer weiß, wie ich mich vielleicht morgen fühle? Aber ich versuche einfach die zu sein, die ich bin... Eine Person, die ein gutes Beispiel dafür ist, ist Taylor Swift. Sie ist wirklich ehrlich in ihren Texten, und ihre Bühnenshow ist nicht verrückt oder kontrovers."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen