Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: nervös wegen ihres neuen Albums

Hilary Duff: nervös wegen ihres neuen Albums

04.08.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums ziemlich aufgeregt.

Immerhin kam ihr letztes Album "Dignity" 2007 auf den Markt. Die 26-Jährige sagte "Billboard" dazu: "Ich bin nervös. Es ist für mich sieben Jahre her, also hoffe ich, dass das, was ich schreibe und singe und wie ich singe und mein Geschmack und der Inhalt, ich hoffe, dass es das ist, worauf die Leute, die meine Fans waren oder sind, ansprechen und ich denke, das wird so sein."

Die neue Single "Chasing the Sun" von Hilary Duff ist hierzulande übrigens bereits als Download zu haben. Wann das Album folgen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen