Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: nervös wegen Album-Release

Hilary Duff: nervös wegen Album-Release

02.07.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist ganz aufgeregt, weil die Veröffentlichung ihrer neuen Platte immer näher rückt.

Die Sängerin will demnächst ihr erstes Studioalbum seit 2007 auf den Markt bringen und kann die Herausgabe kaum erwarten. Sie twittere nämlich am Samstag (28.06.): "Ich bin heute Morgen mit diesem Gefühl der Dankbarkeit aufgewacht. Ich bin so was von bereit für das nächste Kapitel! Ich kann kaum erwarten, dass ihr meine Musik hört. Es ist so lange her... Ich hoffe der Funke springt noch über!"

Übrigens wird auf der neuen Platte von Hilary Duff auch Ed Sheeran zu hören sein. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen