Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Hochzeit ausgeschlossen

Hilary Duff: Hochzeit ausgeschlossen

06.12.2007 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff möchte in naher Zukunft auf keinen Fall vor den Traualtar treten.

Die Sängerin fühlt sich laut eigenen Angaben nämlich noch nicht bereit dazu, ein Eheleben führen zu können. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 20-Jährige zum Thema Hochzeit: "Ich bin definitiv nicht so weit, zu heiraten. Ich denke, ein Grund, dass Leute in diesem Geschäft so jung heiraten, ist, dass sie das Gefühl haben, alles in ihrem Leben würde früher passieren. Es ist normal zu sagen: 'Okay, was kommt als nächstes?'"

Übrigens: Hilary Duff hätte eigentlich schon den richtigen Mann zum heiraten gefunden. Die Sängerin ist seit längerem mit dem Eishockey-Star Mike Comrie liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen