Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Hochzeit soll dieses Wochenende stattfinden

Hilary Duff: Hochzeit soll dieses Wochenende stattfinden

13.08.2010 - 10:00 Uhr

Will fit sein: Hilary Duff (22) und Mike Comrie (29) werden angeblich an diesem Wochenende heiraten.

Die Sängerin und Schauspielerin ('With Love') und der Eishockey-Spieler verlobten sich vor einigen Monaten, als sie auf Hawaii Urlaub machten. Der 14-Karat-Ring im Wert von umgerechnet knapp 780.000 Euro trug seinen Teil dazu bei, dass Duff überglücklich Ja sagte.

Berichten zufolge soll sich das Paar auf der San-Ysidro-Ranch in Santa Barbara das Ja-Wort geben wollen und neue Hinweise deuten darauf, dass die Zeremonie innerhalb der nächsten 48 Stunden stattfinden wird: "Sie haben sie wegen ihres Old Hollywood Glamours und des romantischen Stils ausgewählt", verriet ein Alleswisser dem 'InTouch weekly'-Magazin.

Auch wenn Details zur Hochzeit ein wohlgehütetes Geheimnis sind, besteht der Insider darauf, dass für den großen Tag an alles gedacht wurde. Duff plante ihre ganz persönliche Traumhochzeit, es wurden keine Kosten oder Mühen gescheut.

Comrie wurde diese Woche bei seinem Junggesellenabschied gesehen, den er im angesagten 'Trousdale' in Los Angeles verbrachte. Er genoss die Zeit mit seinen Freunden, einigen Gläsern Wodka und wirkte entspannt und glücklich: "Er war mit sieben Freunden zusammen und sie saßen Wodka-trinkend in einer Vip-Kabine", plauderte eine Kellnerin gegenüber der 'New York Post' aus. "Sie hatten eine super Zeit, aber Mike benahm sich ziemlich gut."

Bislang ist nicht bekannt, ob auch Duff ihren Abschied aus dem Singleleben feierte. Sie hat sich aus der Partyszene zurückgezogen, um ihren großen Tag zu planen und ging in der letzten Woche wenigstens sechsmal zum Fitnesstraining, um für die Hochzeit fit und wunderschön zu sein.

Mal sehen, ob sich die Anstrengungen von Hilary Duff gelohnt haben und ob sie tatsächlich schon an diesem Wochenende Ja zu Mike Comrie sagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen