Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Hochzeit im kleinen Kreis

Hilary Duff: Hochzeit im kleinen Kreis

12.03.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff träumt von einer Hochzeit im kleinen Kreis.

Die 23-Jährige, die seit einigen Wochen mit dem Eishockeyspieler Mike Comrie verlobt ist, hat bereits angefangen die Feierlichkeiten zu planen - allerdings soll es kein rauschendes Fest geben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Teeniestar: "Wir wollen es klein halten. Mike sagte zu mir 'Was immer du willst!'" Am meisten freue sich die Schauspielerin darauf, ihr Brautkleid auszusuchen. "Ich möchte ein traditionelles Kleid. Aber es soll nicht zu überladen sein, weil ich so klein bin. Ein pompöses Kleid würde mich wie eine große Torte aussehen lassen!", so Hilary abschließend.

Während eines gemeinsamen Hawaii-Urlaubs stellte Mike Comrie seiner Liebsten die Frage aller Fragen - und Hilary sagte "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen