Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Die Hochzeit hat alles verändert

Hilary Duff: Die Hochzeit hat alles verändert

26.05.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Hilary Duffs Leben hat sich durch ihre Hochzeit mit Mike Comrie komplett verändert.

Die Schauspielerin gab dem Eishockey-Spieler im August 2010 das Ja-Wort und seitdem ist nichts mehr wie vorher. Die 23-Jährige sagte "Hollyscoop.com": "Es hat sich viel verändert, verheiratet zu sein, ist einfach anders. Es ist wirklich aufregend, wir haben dieses Jahr viel Zeit miteinander verbracht, was schön war. Er hat in Pittsburgh Eishockey gespielt, also bin ich ständig hin- und hergereist. Es war wieder ein Jahr, in dem viel passiert ist."

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August letzten Jahres das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen