Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell gibt Details zu Neuem Album bekannt

Geri Halliwell gibt Details zu Neuem Album bekannt

14.04.2005 - 12:37 Uhr

London - Sängerin Geri Halliwell veröffentlicht demnächst ihr neues Album mit dem Titel "Passion" - zu deutsch: "Leidenschaft".

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, soll die Platte voraussichtlich am 06. Juni auf den Markt kommen. Die Sängerin selber beschreibt ihr neues Werk als "soul-lastige Pop-Scheibe", die an eine "Reise durch extreme Gefühlswelten wie Leidenschaft und Liebe bis hin zu Angst" erinnert. Die zweite Single mit dem Titel "Desire" soll am 23. Mai veröffentlicht werden. Wann die Platte hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist noch nicht bekannt.

Die erste Single-Auskopplung war der Song "Ride It". Das Lied ist seit Mitte Dezember im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Geri Halliwell wollte eigentlich 13 Konzerte in England, Irland und Wales spielen. Ihre Plattenfirma entschied sich jedoch gegen die Tour, mit der Begründung, eine Tour ohne ausverkaufte Hallen mache keinen Sinn. Die Nachfrage nach den Tickets war einfach zu gering (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen