Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum: Söhnchen sieht aus wie Seal

Heidi Klum: Söhnchen sieht aus wie Seal

20.09.2005 - 01:38 Uhr

Wien - Der kleine Sohn von Top-Model Heidi Klum und Schmuse-Sänger Seal sieht angeblich aus wie sein Vater.

Das hat nun zumindest Seal bei einem Auftritt in Wien verkündet. Er sagte gestern (19.09.) bei einer Dessous-Modenschau im Burgtheater: "Er ist eine Mini-Ausgabe meiner selbst, ein kleiner Mini-Me." Seal fügte hinzu: "Normalerweise wäre ich restlos begeistert, für euch zu spielen. Aber heute steht es 50 zu 50 - es war sehr schwer, mich von meinen 'drei kleinen Wundern' zu trennen."

Heidis Sohn, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, kam am 12. September um 17 Uhr Ortszeit im amerikanischen Santa Monica auf die Welt. Ehemann Seal soll auch bei der Geburt dabei gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Es ist das erste gemeinsame Kind von Heidi Klum und ihrem Ehemann, dem Us-Sänger Seal. Im Mai 2004 brachte Heidi ihre Tochter Leni zur Welt. Leni stammt aus der Beziehung des Models mit dem Formel 1-Chef Flavio Briatore (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen