Startseite » Musik » Musik News » Seal schließt Liebescomeback mit Heidi Klum nicht aus

Seal schließt Liebescomeback mit Heidi Klum nicht aus

25.01.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Seal möchte ein Liebescomeback mit Heidi Klum nicht ausschließen.

Allerdings ist dieses in naher Zukunft sehr unwahrscheinlich. Der Sänger sagte in CNN: "Das ist keine Scharade. Wir haben Probleme, wir haben Streitpunkte, aber zu unseren Gunsten muss man sagen, dass wir immer darüber sprechen und sie angehen konnten. Anzunehmen, dass es Paare ohne Streit gibt, ist einfach Unsinn. An diesem Punkt weiß ich nicht, ob ich gerne wieder mit ihr zusammenkommen würde. Wenn es so einfach wäre, wären wir noch zusammen, das ist die Realität." Allerdings solle man auch nie nie sagen, so Seal abschließend.

Heidi Klum und Seal gaben vor wenigen Tagen bekannt, dass sie sich getrennt haben. Noch ist zwar nicht von Scheidung die Rede, Heidi soll aber schon einen Anwalt konsultiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen