Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: bei Brit Awards unerwünscht

Heather Mills: bei Brit Awards unerwünscht

20.02.2008 - 07:08 Uhr

London - Heather Mills sollte sich heute Abend (20.02.) lieber nicht bei den Brit Awards in London blicken lassen.

Die Preisverleihung steht nämlich ganz im Zeichen ihres Noch-Ehemanns Paul McCartney, der mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet wird. Und Mills dürfte nach der schmutzigen Scheidungsschlacht nur wenige Freunde im Musikgeschäft haben. Ozzy Osbourne sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Ich freue mich, Paul McCartney zu sehen - er ist mein Held. Was er geleistet hat, ist unglaublich. Aber ich will wirklich nicht dabei sein, falls Heather auftaucht. Macht euch dabei um McCartney keine Sorgen, ich denke, die Menge würde sie zerreißen. Sharon und ich haben sie beide ein paar mal getroffen, aber wenn Paul sie nicht kenne, dann möge ich verdammt sein, wenn ich es tue."

Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills ist noch immer nicht beendet. Die neuerliche Verhandlungsrunde vor dem Obersten Gerichtshof in London ist schon wieder ohne Einigung zu Ende gegangen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll nun Richter Hugh Bennett über die Höhe der Abfindung für Mills entscheiden. Wie das Gericht vor kurzem mitteilte, werde die Entscheidung des Richters in ein paar Wochen gefällt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen