Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills ist bei Paul McCartneys Party nicht willkommen

Heather Mills ist bei Paul McCartneys Party nicht willkommen

17.06.2007 - 09:15 Uhr

London - Heather Mills ist bei Paul McCartneys Geburtstagsparty am kommenden Montag (18.06.) nicht willkommen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde das dem Model noch einmal klar mitgeteilt. Damit dürften sich auch die Gerüchte, Heather und Paul wären sich wieder näher gekommen, in Luft auflösen. Ein Insider dazu wörtlich: "Heather will die Öffentlichkeit für sich gewinnen, in dem sie allen erzählt, sie und Paul seien wieder dicke Freunde. Darüber ist Paul aber gar nicht erfreut. Die zwei sind nie im Leben wieder befreundet. Sie sehen sich nur wenn sie ihre Tochter Beatrice beim anderen abholen."

Ex-"Beatle" Paul McCartney feiert am Montag (18.06.) Geburtstag. Er wird 65 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen