Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & der Pitbull Hayden Panettiere

Christina Aguilera & der Pitbull Hayden Panettiere

25.04.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat Hayden Panettiere mit einem kleinen Pitbull verglichen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, war das dies als Kompliment gemeint, da die Sängerin ein großer Fan der Schauspielerin ist. Christina übernahm vor kurzem eine Gastrolle in der Serie "Nashville" und hatte dabei einige gemeinsame Szenen mit der Verlobten von Boxprofi Wladimir Klitschko. Die Sängerin sagte: "Ich mag sie sehr, weil sie wie einer dieser kleinen, lebhaften Pibulls ist - ein kleiner Körper und eine große Klappe. Ich liebe das und bin deshalb wirklich begeistert von ihr."

Die Begeisterung scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn Hayden Panettiere sagte über Christina Aguilera: "Sie ist eine meiner liebsten Sängerinnen aller Zeiten, so unglaublich talentiert. Ich war in ihrer Gegenwart tatsächlich ziemlich nervös, als wir die ersten Proben hatten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen