Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: One Direction sind zu viert glücklich

Harry Styles: One Direction sind zu viert glücklich

04.07.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Bei One Direction läuft es auch ohne Zayn Malik rund.

Die Boyband hat sich inzwischen daran gewöhnt, nur noch zu viert zu sein. Das verriet Harry Styles jetzt im Interview mit "Entertainment Weekly". Als der 21-Jährige gefragt wurde, was als nächstes für das Quartett ansteht, meinte er: "Wir schreiben unser nächstes Album und nehmen es auf. Wir arbeiten also daran. Die Songs entstehen so schnell, also geben uns die neuen Sachen einen echten Kick." Überhaupt sind die Jungs richtig stolz auf ihre neuen Tracks. Harry meinte wörtlich: "Es hat eine leicht neue Identität, aber ich denke, es ist auf positive Weise eine Veränderung zu 'Four‘. Wir haben unsere Fühler ausgestreckt und mit unterschiedlichen Songschreibern gearbeitet. Wir haben einige tolle Songs!"

Zayn Malik stieg übrigens im März bei One Direction aus. Offizieller Grund: Er möchte raus aus dem Rampenlicht und ein normale 22-Jähriger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen